Elektrostaub – neue Single im Juni

Pünktlich zu Beginn des kommenden Monats, also am 01.06.2018, erscheint die neue Single des Ein-Mann-Projekts Elektrostaub. Mit „Birthday and Death“ erwartet euch zum einen eine Kooperation mit !distain und zum anderen ist der Track der Titelsong des gleichnamigen Debütalbums, das bereits im November 2017 veröffentlicht wurde. Auf der EP findet ihr außerdem diverse Remixe – unter anderem haben Thomas Winters (Chrom), Projekt Ich, Kontrast und einige mehr an den Reglern gedreht. Hört doch mal rein!

Elektrostaub – Birthday and Death (feat. !distain) Teaser

Hallo Leute,am 01.06.2018 erscheint die nächste und letzte Single aus dem erfolgreichen Debütalbum "Birthday and Death" von Elektrostaub.Ausgekoppelt wird der gleichlautende Albumtitelsong "Birthday and Death" feat. !distain – Official Facebook page.Auch bei dieser Single wird es wieder richtig klasse Remixe geben. Dazu aber später mehr…;-)Einen kleinen Ausschnitt der kommenden Single habe ich aber bereits heute schon für Euch. Es handelt sich um eine neue Version extra für diese Veröffentlichung.

Gepostet von Elektrostaub am Sonntag, 6. Mai 2018

Schreibe einen Kommentar