Heimataerde – neuer Lyricteaser mit ASP

Die Templer von Heimataerde haben dieser Tage einen kurzen Lyricclip auf ihrer Facebookseite veröffentlicht. Ihr könnt damit in den Track „Warum das Leiden lohnt“ reinhören. Stimmlich werden Ashlar und seine Mitstreiter bei diesem Titel von niemand Geringerem als ASP unterstützt. Neben dieser frohen Botschaft gibt es auch eine traurige Mitteilung von der Band, denn Ansgar von Hucretha hat nach zehn Jahren die Bruderschaft von Heimataerde verlassen. Ansgars ausführliches Statement findet ihr ebenfalls auf der Facebookseite der Band (HIER). Wir wünschen Ansgar alles Gute für seine zukünftigen Pläne und Projekte. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über das neue musikalische Material und bleiben gespannt, was da noch auf uns zukommt.

Warum das Leiden lohnt (Lyric Teaser)

Lyric Teaser vom Lied "Warum das Leiden lohnt"Heimataerde feat. ASP#asp #heimataerde #vampire #medieval #mittelalter #electro #herrderringe #derhobbit #musik #music #templar #templer #untot #undead

Posted by Heimataerde on Montag, 12. März 2018

Schreibe einen Kommentar