Desastroes – neue EP im Mai

Die Nienburger Band Desastroes hat ihre neue EP „HVNGER“ für den 04.05.2018 angekündigt. Um euch einen ersten Einblick in die EP zu geben, wurde ein Previewclip zusammengestellt, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Im Mai habt ihr außerdem die Gelegenheit, Desastroes auf dem WGT zu sehen. Die Band wird am 19.05.2018 im NonTox zu Gast sein.

Desastroes – Hvnger EP [OFFICIAL PREVIEW]

Hier ist er – Der offizielle EP-Trailer, gemastert, geschüttelt und gemixt…Ein allerherzlichstes Danke an ES23, Imunar, Reichsfeind, TerroloKaust und Mechanical Moth die sich mit ihren einzigartigen Remixen an dieser EP beteiligt haben.Neben dem brandneuen Ohrwurm Hvnger erwartet euch eine atemberaubene Interpretationvon ELIZABETH durch Anita Herzenberg.Dark Light und Electric Butterfly neu zu erschaffen, war für mich wie eine Zeitreise, in der ich auf meine frühsten Dämonen gestoßen bin. In Kürze wird dann auch endlich das Release-Datum preisgegeben. Ein Release im März wird aber sehr unwahrscheinlich sein.Ich bitte um euer Verständnis. Beste Grüße, euer Parasit.PS: Bitte wieder vieeeeeel Feedback geben 😉 Schankedön!

Gepostet von Desastroes am Freitag, 16. März 2018