Tanzritual Festival im August

Im vorigen Jahr öffnete das Tanzritual Festival zum ersten Mal im Erlebnisort Landsweiler Reden seine Pforten. Obwohl die Veranstaltung schon mehrfach die Location gewechselt hat, ist das Interesse der Besucher ungebrochen. Auch 2016 wird es wieder nach Landsweiler gehen, genauer gesagt am 27. & 28.08.2016, und das Line Up sieht sehr vielversprechend aus. Mit dabei sind: Diary of Dreams, Das Ich, Sara Noxx, Lord of the Lost, NamNamBulu, [:SITD:], [x]-Rx, Parade Ground, Kontrast, Pokemon Reaktor, Chemical Sweet Kid, Intent:Outtake, Dr.Geek and the Freakshow und G.O.D.T. Selbstverständlich gibt es auch wieder ein schickes Rahmenprogramm und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Tickets und Informationen über das Festival erhaltet ihr über die Webseite des Events – HIER.